Sieg in Grübelborn, knappe Heimniederlage gegen Überroth

Die 1.Mannschaft konnte in Grügelborn mit 3:0 gewinnen. Es war kein spielerischer Leckerbissen, aber am Ende zählen die Punkte. Grügelborn stand von Beginn an tief und machte die Räume sehr eng. Uns fiel kaum etwas ein die gegenerische Mauer zu durchbrechen. Zu wenig Spielwitz und Überraschendes in den Aktionen. Erst ein direkt verwandelter Freistoß brachte uns auf die Siegerstraße.

Die 3.Mannschaft verlor ihr 1.Heimspiel in Gimbweiler gegen die stark favorisierenden Gäste aus Überroth knapp mit 0:2. Es sind zwar wieder keine Punkte, jedoch war die Einstellung und das Engegament deutlich verbessert ggü den Wochen zuvor. Wir hoffen, dass es den nötigen Auftrieb geben wird, um nun in den kommenden Wochen gegen weniger starke Gegner auch mal wieder Punkte zu holen. Es liegt nur an euch selbst !!!

Die 2.Mannschaft bestreitet ihr Spiel gegen Grügelborn 2 erst am kommenden Mittwoch, 18.03. um 19 Uhr in Grügelborn.