Vorschau auf das Wochenende (20. Spieltag)

Am morgigen Samstag haben unsere 1. und 2. Mannschaft jeweils schwere Auswärtsspiele in Lautenbach auf großem Geläuf ! Die 1.Mannschaft (Spielbeginn 15:30 Uhr) kann sich mit einem Sieg endgültig den 3.Tabellenplatz sichern und den nötigen Abstand verschaffen. Das wird aber eine Mammut-Aufgabe, zumal man in den letzten Spielen nicht wirklich überzeugen konnte. Lautenbach wird sich für die deutliche 3:0 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren wollen. Im Anschluss an das Spiel beginnt erst die 2.Mannschaft um 17:15 Uhr. Hier hoffen wir das Spiel ausreichend personell besetzen zu können.

Die 3.Mannschaft trifft am Sonntag um 15 Uhr zuhause auf die SF Eiweiler. Hier wird es endlich mal Zeit, dass Punkte eingefahren werden. Wir hoffen, dass die gute Leistung gegen Überroth etwas Selbstvertrauen verschaffen konnte und am besten alle Punkte in Gimbweiler verbleiben ! Wie schon oft erwähnt, habt ihr das größtenteils selber in der Hand !