1.Mannschaft wieder auf Relegationsplatz

Durch den 3:0 Erfolg in Ottweiler und die Niederlage der SG Neunkirchen-Nahe/Selbach gegen Hoof-Osterbrücken ist die 1.Mannschaft wieder auf den Relegationspaltz 2 gerutscht. Hier bleibt es bis zum letzten Spieltag spannend. Lautenbach hat mit Bostalsee, Neunkirchen-Nahe/Selbach und Güdesweiler natürlich das mit Abstand schwerste Restprogramm. Jedoch sind die Lautenbacher aktuell sehr gut drauf ! Wie auch immer, wir müssen erstmal die nächste schwere Hürde am kommenden Samstag mit dem SV Bliesen. Bliesen war in den letzte Jahren immer ein unangenehmer Gegner mit meist (unnötig) hitzigen Duellen.

An dieser Stelle sollte man vielleicht noch was zum Spielbericht im Saaramateur schreiben, der mit einer fairen und neutralen Berichterstattung wirklich garnichts zu tun hat. Klar hat man vielleicht immer etwas die Heimbrille auf, wenn man Spielberichte durchgibt, aber das Ottweiler das Spiel gemacht und überlegen war, dafür muss man schon eine besondere Brille getragen haben. Und das bei dem Wetter ! Fassen wir es mal so zusammen, dass Ottweiler in 90 min. keine Torchance hatte und wir bis zum erlösenden 1:0 einige gute Chancen ungenutzt ließen.