SG Bostalsee ist vorzeitig Meister, SG WoGi weiter auf Relegationsplatz

Die SG Bostalsee ist vorzeitig Meister. Ein 1:1 Unentschieden in Lautenbach reichte, um nun uneinholbar vorne zu sein. Wir gratulieren recht herzlich zu dem Erfolg !

Unsere 1.Mannschaft konnte ihren 2.Tabellenplatz mit einem 3:1 Erfolg gegen Bliesen behaupten. Die Gäste führten verdient zur Pause mit 1:0 und waren das engagiertere Team in den ersten 45 min.. Nach der Pause kam unsere Elf etwas besser ins Spiel. Bliesen hatte nun mit allem Drumherum mehr zu tun als mit dem eigenen Spiel und brachte sich um den zumindest verdienten Teilerfolg. Folgerichtig konnte wir das Spiel noch drehen und verbleiben weiterhin auf Rang 2 der Tabelle. Am kommenden Wochenende spielenn unsere Verfolger Lautenbach und Neunkirchen-Nahe/Selbach gegeneinandern, wir müssen nach Furschweiler.

Die 2.Mannschaft kam gegen starke Bliesener mit 6:0 unter die Räder. Von Beginn an war man unterlegen und verlor auch verdient. Weiter Jungs, hier war nix zu holen.

Unsere 3.Mannschaft verlor knapp gegen den FC Marpingen 2 mit 1:0. Über weite Strecken waren die Gäste spielbestimmend. Eine Großchance zum 1:1 gegen Ende der Partie konnte leider nicht verwertet werden. Es wäre auch zuviel des Guten gewesen ….