Positive Vorbereitungsspiele

Am vergangenen Wochenende konnte unsere 1.Mannschaft 2x gewinnen. Am Freitag siegte man auf dem Sportfest in Weiersbach gegen die SG Hopptstädten-Weiersbach mit 2:1. Gestern konnte man die SG Morscholz-Steinberg auf dem Sportfest in Gimbweiler mit 5:1 schlagen. Alles nur Vorbereitung, völlig klar, jedoch man das ganze etwas mehr Spaß, wenn man Erfolg hat. Unsere 2.Mannschaft konnte leider ihren Titel auf dem Turnier des SV Gimbweiler nicht verteidigen. Im ersten Spiel unterlag man dem Turniersieger FC Brücken 2 unglücklich mit 0:1, der danach alle weiteren Spiele gewann.

Am heutigen Montag spielt unsere 1.Mannschaft erneut. Diesmal auf dem Sportfest in Grügelborn, Gegner ist der VFL Primstal 2.