Tauschen Pokalsieg gegen 3 Punkte

Am vergangegen Mittwoch hat unsere 1.Mannschaft in der 4. Runde des Lotto Saarlandpokals gegen den SV Röchling Höhe mit 3:2 gewonnen. In einem packenden Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten erzielte Heiko Loch in Unterzahl nach einer gelb-roten Karte den umjubelnden Siegtreffer. Jetzt steht man in der 5. Runde bzw. im 16tel Finale am 21.10.. Die Auslosung findet heute um 20:45 Uhr statt.

Mmmhhh, weiterkommen ist immer ne schöne Sache und als Bezirksligist hat man jetzt auch fast immer Heimrecht, jedoch muss man eindeutig festhalten, man hätte lieber am Sonntag 3 Punkte eingefahren und wäre im Pokal ausgeschieden. Ich glaube den Antrag beim Verband zum Tausch des Pokalsieges gegen 3 Punkte können wir uns sparen. Wäre aber mal sicher ne interessante Anfrage, wo man auf die Antwort gespannt sein dürfte …:-)