Erneute Niederlage der Ersten, erster Saisonsiegtder Dritten

Unsere 1.Mannschaft hat es in Hoof wieder nicht geschafft, die Überlegenheit und bessere Spielanlage in einen Sieg umzuwandeln. Vor allem in der ersten Hälfte spielte man ballsicher und überlegen, schaffte es aber nicht den Ball im Tor des Gegners unterzubringen. Hoof-Osterbrücken, die kompakt standen und die Räume in eigener Hälfte eng machten, war dabei stets durch Konter gefährlich. Nun hat man auf den Tabellenführer Güdesweiler schon 6 Punkte Rückstand und muss aufpassen, den Anschluss nicht zu verlieren.

Erfreulich hingegen war der erste Sieg unserer 3.Mannschaft, die sich gegen die SG Hoof-Osterbrücken 2 mit 2:1 durchsetzen konnte.