Spitzenspiel gegen Güdesweiler

Am heutigen Sonntag trifft unsere 1.Mannschaft auf den souveränen Tabellenführer aus Güdesweiler. Die Gäste werden mit breiter Brust anreisen, die SG WoGi dagegen hat durch 2 Niederlagen in Folge sicher nicht das beste Selbstvertrauen, jedoch gab der Pokalsieg wieder auftrieb. Auftrieb sollte auch geben, dass man in dieser Saison noch nie spielerisch unterlegen war. Im Gegenteil, es fehlt eigentlich größtenteils an der Chancenverwertung und an dem letzten quäntchen Glück. Das wird irgendwann wieder funtkionieren, man darf nur nie aufgeben. Man darf also auf eine spannende Partie gespannt sein.