Weiterer Tiefschlag in St.Wendel

Unsere 1.Mannschaft hat in St.Wendel einen weiteren Tiefschlag erlitten. Von Beginn an übernahm die SG WND das Zeppter, wobei man bis zur 30min noch mit 2-3 Kontern gefährlich war. In der 2.Hälfte ergab man sich ab dem frühen 2:0 wehrlos dem Geschehen. Man kann nur hoffen, dass man sich über das spielfreie Wochenende etwas besinnt und mit Mut und Tatkraft in die Spiele in Bliesen und zuhause gegen Sotzweiler geht. Denn es werden richtungsweisende Spiele werden !