Zweite nach Rückstand ohne Gegenwehr

Gestern bereits fand das Spiel unserer 2.Mannschaft in Walhausen gegen den Tabellenführer SG Namborn-Steinberg/Deckenhardt-Walhausen statt. Eigentlich gute Bedinungen für unsere SG, denn der schlecht bespielbare Hartplatz sollte der eigenen Taktik in die Karten spielen – ein konstruktives Spiel war nicht möglich. Bis zum ersten Gegentor nach ca. einer halben Stunde ging das auch soweit auf. Das Chancenverhältnis war ausgeglichen und unsere Elf eigentlich gut im Spiel. Dann viel das 1:0 und die Gegenwehr war gebrochen. Mehrere Black-Out-Phasen, so kann man das ganz gut beschreiben, sorgten dann für eine derbe Klatsche von 1:10. Immer wieder kleine Phasen von ca. 5-10 min, in denen ohne Gegenwehr einige Tore fielen. Dazwischen wieder Phasen, wo man selber auch Chancen hatte. Eigentlich unglaublich.