Winterwanderung mit dem SVW

Am 16.01.2016 findet wieder die Winterwanderung mit anschließender Après-Ski-Party statt. Los geht’s um 15 Uhr am Sportplatz, wo die Wanderstrecke je nach WinterwanderungWitterung bekanntgegeben wird. Diese wird wie immer kinderfreundlich und in ca. 1,5 bis 2h zu schaffen sein. Im Anschluss wollen wir noch in gemütlicher Atmosphäre ein paar Stunden verbringen. Eine kleine Après-Ski-Party wird die Leute sicher bei Laune halten. Zum Essen wird Jägertopf mit Fluites  für 5 € angeboten. Essensmarken sind bei den Vorstandsmitgliedern erhältlich. Für die kleinen Gäste werden Würstchen gebraten. Passende Getränke stehen selbstverständlich auch bereit. Hoffen wir auf passendes trockenes und einigermaßen kaltes Wetter.

Wir freuen uns auf Euer kommen ! Wäre schön, wenn die Aktiven entegegen der letztes Jahre auch mal mitwandern oder auch später erscheinen würden.