Trainingsauftakt 28.01.2016 !!!

Am 28.01.2016 beginnt die Vorbereitung auf die restlichen Spiele der Saison 2015/2016 für alle aktive Herrenmannschaften. Am Samstag den 30.01. wird es nach dem Training eine Spielersitzung mit Essen zur Einstimmung geben. Wer beruflich nicht trainieren kann oder verletzt ist wird gebeten, dennoch an der Sitzung und dem Essen teilzunehmen.

Vorsorglich die Witterung betreffend wurde auch die Soccer-Arena in Neunkirchen 2x gebucht. Bei Bedarf steht die Halle in Wolfersweiler noch zur Verfügung. Den Trainingsplan mit Stand 07.01.2016 findet ihr hier. Ggf. kommt noch ein VB-Spiel der 2.Mannschaft hinzu. Änderungen werden rechtzeitig bekannt gegeben.