Vorbereitungsspiele am Wochenende

Heute spielt um 15 Uhr die 1.Mannschaft in Wolfersweiler gegen Hirstein-Gehweiler. Das Spiel der 2.Mannschaft in Winterbach wurde seitens des Gegners abgesagt. Kurzfristig konnte der SV Leitersweiler als Testspielgegner morgen um 15 Uhr gewonnen werden. Leider überschneidet sich das etwas mit der Jahreshauptversammlung, es war aber nicht anders möglich, wenn man für die Runde testen möchte.

Heute spielt noch um 19:15 Uhr die SG Hopsstädten-Weiersbach bei uns. Gegner unbekannt.