Letztes Testspielwochenende

Morgen und übermorgen finden die letzten Testspiele statt, bevor die restlichen Spiele der Rückrunde bis zum Mai ab dem 28.02. beginnen. Die 2. Mannschaft spielt dabei morgen um 15:30 Uhr gegen eine gemischte Mannschaft aus Hirstein-Gehweiler. Die 1. Mannschaft testet am Sonntag um 15:00 Uhr gegen den SC Birkenfeld. Beide Spiele finden in Wolfersweiler statt.

Am letzten Wochenende hat die krankheitsbedingt angeschlagene verbleibende 1.Elf mit 3:1 gegen die SG Hirstein-Gehweiler gewinnen können. Die 2. Mannschaft unterlag dem SV Leitersweiler mit 1:4.