2. Mannschaft mit 2 Saisonsieg, 1. stark in Lautenbach

Am vergangenen Mittwoch konnte unsere 2.Mannschaft ihren 2. Saisonsieg einfahren. Im Heimspiel gegen die SG Bostalsee 2 überzeugte unser Team und siegte verdient mit 2:1. Mit Heiko Loch und Alexander Horras verstärkten nur 2 aus dem aktuellen Kader der 1.Mannschaft die Elf von Heinz Schweig. Das zeigt deutlich, dass nur wenig fehlt, um deutlich besser in der Tabelle darzustehen.

Unsere 1.Mannschaft bot dem Spitzenteam auf tiefen Rasen in Lautenbach kräftig paroli und hätte am Ende einen Punkt mehr als verdient gehabt. Trotz Schonung einiger angeschlagener Leistungsträger für „wichtigere“ Spiele setzten alle die vorgebenene Taktik 100% um und wurden leider um ihren Lohn gebracht. Dennoch macht das Spiel Lust auf mehr und sollte wieder Selbstvertrauen geben.

Unsere 2. Mannschaft verlor in Kastel bei der SG Peterberg mit 6:1. Zu viele individuelle Fehler an dem Tag brachten die Mannschaft auf die Verliererstraße.