Dezent euphorsich in die Nachbarschaftsduelle !

Am heutigen Sonntag könnten wir nach langer langer Zeit mal wieder 9 Punkte einfahren. Oder darf man das nur Denken und nicht Schreiben ? Egal, jetzt ist es raus und dafür müssen heute auch alle auflaufen. Die 3. Mannschaft hat das letzte dirkete Tabellennachbarduell gegen Fürth deutlich mit 4:0 gewinnen können und trifft heute wieder auf den Tabellennachbarn Niederkirchen 2. Die 2.Mannschaft hat die Woche gegen Bostalsee 2 den 2. Sieg einfahren können, das dürfte Selbstvertrauen geben gegen den ebenfalls direkten Tabellennachbarn Hasborn 3. Die 2. Mannschaft von Hasborn hat aber gestern schon gespielt und könnte auf die jungen Spieler unter 23 zurückgreifen, die spielberechtigt wären. Hier muss man abwarten. Und zu guter Letzt hat unsere 1.Mannschaft letzte Woche beim FC Lautenbach gemerkt, dass man sich vor keinem in der Klasse zu verstecken braucht ! Mit dem Aufwind im Rücken und der Erkenntnis, dass man agieren und und nicht immer nur reagieren muss, dürfte Niederkirchen, ebenfalls direkter Tabellennachbar, zuhause eine lösbare Aufgabe sein.

Wie in der Überschrift schon steht, darf man maximal dezent euphorisch sein. Es hängt aber nur an uns selber. Trotz dem Verletzungspech hat man in jeder Elf eine schlagkräfitige Truppe stehen. Nirgends die Top-Elf, aber das ist auch gar nicht so schlecht, weil man dann nicht von einem Selbstläufer ausgeht…