Abschlussfahrt der aktiven Mannschaften

Abschlussfahrt_2016Am vergangenen Wochenende fand die Abschlussfahrt der 1., 2. & 3. Mannschaft statt. In der Summe waren wir mit Aktiven, nicht mehr Aktiven und einigen Pendlern im Schnitt 24 Mann. Kurzfristig mangels früherer Planung entschloss man sich nach Thalfang zum Himmelber-Ferienpark zu fahren und dort ein Wochenende zu verbringen. Damit kein Park-Kollaps auftritt, war für Samstagnachmittag und Abend ein Bus gemietet, um den Tag mit verschiedenen Events wie z.B. Lasertec abwechslungsreicher zu gestalten. Sonntags verbrachten dann die Hardcore-Leute einen Nachmittag auf dem Sportplatz mit Fresbee-Golf und EM-Fußball, um die Zeit bis Eröffnung der Kneipe LoBo zu überbrücken. Dort wurde dann noch das EM-Spiel geschaut.

Als Last-Minute-Veranstaltung war das in der Summe ein annehmbarer Saisonabschluss. Damit nächstes Jahr wieder eine ordentliche Fahrt stattfindet, haben die Planungen diesbezüglich schon begonnen ….