Kirmesspiel vergeigt

Man stelle sich vor es ist Kirmes, man freut sich schon Wochen drauf, das Kirmesspiel ist in vollem Gange, doch irgendwie bringt man nicht die passende Einstellung und Mentalität auf den Platz. So oder so ähnlich ging es zumindest beiden aktiven Mannschaften gestern in den Spielen gegen St.Wendel. Weder die 2.Mannschaft nich die 1. konnte an die Leistung der Vorwochen anknüpfen. Man kann gegen St.Wendel verlieren, was jedoch alle Fans und Zuschauer sicher vermissten war die nötige Kirmesatmosphäre: leidenschaftlich kämpfende Spieler, die alles daran setzen das Kirmesspiel zu gewinnen. So kam es bei der Ersten wie es kommen musste. Kurz vor der Halbzeit gelang St.Wendel die Führung und das spielte vollends in die Taktik der Gäste, die von Beginn an sehr tief standen und mit schnellem Umschaltspiel zum Erfolg kommen wollten. Unseren Spielern fiel 90 Minuten nichst ein, um sich Torchancen herauszuspielen. Mit dem 2:0 war das Spiel dann entschieden und die Gäste siegten völlig verdient.