Punktgewinn beim Favoriten, nun 3 Heimspiele !

Für viele überraschend und nicht zuletzt auch für unsere Mannschaft selber hat man in Dirmingen einen Punkt mitnehmen können. Hätte man im Vorfeld den Punkt definitiv unterschrieben, so war der Ausgleich für die favorisierten Gastgeber doch etwas glücklich und zum leider eindeutig abseits. Aber so ist das nunmal und solche Entscheidungen kommen vor. Letztlich hat unsere Mannschaft die Erkenntnis gewonnen, dass man mithalten kann. Und das war das Wichtigste an diesem Tage.

Nun hat der SVW 3 Heimspiele in Folge. Grund ist der Spielorttausch des SV Baltersweiler, weil deren Kabinen einem Wasserrohrbruch zum Opfer gefallen sind. Es folgen dann die Spiele gegen Gronig-Oberthal und Urweiler. Doch die Konzentration gilt natürlich vollends dem SV Baltersweiler, der mit einem beachtlichen 5:2 gegen Gronig-Oberthal in die Saison gestartet und damit Tabellenführer des 1.Spieltages ist.

Das abgestimmt Hygienekonzept des SV Wolfersweiler findet ihr hier bzw. oben direkt in der Menüleiste